Sommer-Schnellschachturnier 2021

Aktualisiert: 12. Apr.

Damit die sommerliche Schachpause nicht allzu lange wird, lud der Spielleiter zum Sommerschnellschachturnier ins Spiellokal in die Bazulstraße ein! Da konnten wir uns wieder einmal an ein richtiges Schachbrett setzten und gegen Gegner aus Fleisch und Blut spielen, nachdem wir ja seit Ende Oktober 2020 mehr oder weniger nur virtuell spielen konnten.

Es wurden fünf Runden gespielt mit einer Bedenkzeit von 15 min + 3 sec Bonus.

Dietrich Peter landete mit einer besseren Zweitwertung auf den 1. Platz, dicht gefolgt von Martin Schallert auf dem 2. Platz und Paul Senoner auf dem 3. Platz. David Österreicher ist punktegleich mit Paul, doch verlor das Spiel in der direkten Begegnung, und ist daher auf dem 4.Platz.


Aufgrund eines technischen Problems funktionierte das Turnierprogramm nicht, sodass der Spielleiter die Turnierergebnisse zur Abwechslung händisch mitschrieben musste. Hier sind die Ergebnisse.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alle Ergebnisse findet man auf chessresults.com: https://chess-results.com/tnr579192.aspx?lan=1&art=46 Leider konnte sich die 1. Mannschaft dieses Jahr in der Liga nicht halten und wird daher nächste