Vereinsmeisterschaft 2021/2022

Aktualisiert: 27. Okt.

Mit der Jahreshauptversammlung am 3. September begann für den Verein die Schachsaison 2021/2022. Insofern wurde am nächsten Freitag, 10.09.2021, die erste Runde der Vereinsmeisterschaft gespielt. Die Vereinsmeisterschaft wird als Rundenturnier ausgetragen, d.h. jeder spielt einmal gegen jeden!


Aus verschiedenen Gründen konnten leider nicht alle Spiele zeitig ausgetragen werden. Das letzte Spiel wurde erst am 19.08.2022 gespielt und somit ergibt sich folgender Endstand. Peter Dietrich ist und bleibt ungeschlagen und verteidigt somit seinen Vereinsmeistertitel!

Die Preisverleihung fand bei der Jahreshauptversammlung statt. Es folgt das Siegerfoto der Top 3:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alle Ergebnisse findet man auf chessresults.com: https://chess-results.com/tnr579192.aspx?lan=1&art=46 Leider konnte sich die 1. Mannschaft dieses Jahr in der Liga nicht halten und wird daher nächste