Schach beim allerhand!-Markt in Nenzing

Aktualisiert: 14. Aug. 2022

Am Samstag, 11.12.2022 und Sontag, 12.06.2022, wurde im ehemaligen Baumwollager der Firma Getzner ("Wollaschopf") in Nenzing der allerhand!-Markt veranstaltet. Hier die Webseite des Veranstalters: Startseite - allerhand! (allerhand-magazin.at)

Diesmal haben sich der Schachklub Nenzing und Schachklub Sonnenberg zusammengetan, um am Samstag beim Markt Werbung für den Schachsport zu machen.

Es wurde uns ein schattiger Platz zur Verfügung gestellt, um Schachbretter, Bücher und Malsachen aufzustellen. Für die Kinder war wieder das Riesen-Schachspiel besonders faszinierend. Durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen wurden potenzielle Schachspieler angelockt und auch die Vereinskassa konnte dabei etwas aufgefüllt werden!